Einblicke  |  Tradition & Innovation  |  Stellenportal

Genossenschaft

Der Weg zu einer besseren Welt beginnt vor der Haustür.

Heute muss alles regional sein – aber wie sieht es bei Ihrer Bank aus? Wir sind tief verwurzelt in der Region und kennen unsere Kunden und die regionale Wirtschaft noch persönlich. Unsere Ziele gehen außerdem über diejenigen reiner Wirtschaftsbetriebe hinaus. Weil für uns nicht nur der Profit im Vordergrund steht, investieren wir in echte Werte und Unternehmen vor Ort. Zu den traditionellen genossenschaftlichen Werten zählen Partnerschaftlichkeit, Transparenz, Solidarität, Vertrauen, Fairness und Verantwortung. An diesen Werten richten wir unser Handeln aus. Denn egal, was die Zukunft bringt: Krisensicheres und nachhaltiges Handeln kommt nie aus der Mode.

Modern, innovativ, zukunftsfähig


VR Bank Südpfalz – überraschend anders?

… eine unserer „überraschend-anders-Aktivitäten“: unsere Kundenakademie VR Impuls.

Hier ein Einblick in unseren VR Future Day mit dem Zukunftsforscher Heiko von der Gracht.

Besonderer Teamspirit

…das sagen unsere Mitarbeiter 😏