Komm einfach!

Weil der erste Schritt der wichtigste ist.

Willkommen bei der VR Bank Südpfalz.

Ausbildung und Duales Studium bei uns

Du interessierst dich für Finanzen, Immobilien, Wirtschaft oder Informatik?
Du möchtest Verantwortung tragen, mit anpacken und interessante Aufgaben übernehmen?  Dann bist du bei uns genau richtig!

#
Zukunfts-
starter
Kachel anklicken für mehr.

#Zukunftsstarter

Das sind wir – die VR Bank Südpfalz

Wir, die VR Bank Südpfalz, sind nicht nur eine der großen Genossenschaftsbanken in Rheinland-Pfalz, sondern auch ein ausgezeichneter Arbeitgeber.

Bei uns erwarten dich ein familiäres Arbeitsklima, ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit hohen Übernahmechancen sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Du weißt nicht genau, ob wir der richtige Arbeitgeber für dich sind? Bist aus deinen Internetrecherchen nicht schlau geworden? Du möchtest uns persönlich kennenlernen und dir vor Ort ein Bild von uns machen? Vielleicht weißt du auch schon, dass dein Weg zu uns führt?

Dann gibt es nur eine Möglichkeit: Komm einfach!

Lass uns einfach deine E-Mail-Adresse oder Handynummer da und wir melden uns auf dem gewählten Weg bei dir. Dann können wir uns kurz austauschen und gegebenenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Natürlich kannst du dich auch ganz klassisch über unsere Bewerbungsplattform für eine bestimmte Stelle bewerben. Hier findest du unser Stellenportal.